Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 suche NC für Go 510

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen,habe jetzt ein Go 510 hier.Es ist absolut ohne Software.Wollte da jetzt gerne einen Bootloader raufmachen,nur welcher ist der richtige.Dann suche ich noch eine passende NC zum 510er.Bedanke mich für eure Hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem 5.5120 machst du beim Go 510/710 (nicht Go 910!) nichts verkehrt. Ohne Software bedeutet nicht, dass da noch kein BL vorhanden ist! Ich würde eine 2 GB SD-Card (oder auch kleiner) verwenden, dort die NC 9.134 drauf und das Ding damit starten. Danach kannst du im Info-Menü oder auch der jetzt vorhandenen Datei ttgo.bif sehen, welcher BL bereits drauf ist. Bei Bedarf über diese SD-Card das BL-Update machen, danach kannst du auch größere Speicherkarten einsetzen.
 
Super,Danke euch beiden.Werde dann mal als erstes die 9.134 versuchen.Berichte dann weiter.........

Update das 510er läuft jetzt wieder 1 A.Meine Vorgehensweise,war folgende:das Navi erstmal mit einer alten SD Karte gefüttert.Dort war noch alles Original drauf.Habe mir dann als erstes den BL vorgenommen.Es ist der 5.5279 geworden.Die empfholene NC 9.151 sowie die 9.530 laufen beide drauf.Habe mich aber für die 9.530 entschieden,da dort der Lichtsensor funktioniert.Was leider bei den verschiedenen NCs auf meinen beiden 910ern nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben