Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Suche Navigon Flow 42 Plus Upgrade für Navigon 40 Plus

volcano65

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für mein Navigon 40 Plus auf Navigon Flow 42 Plus. Trotz der Suche im Forum, habe ich nichts darüber gefunden.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Suche Navigon Flow 42 Plus Upgrade für Navigon 40 Plus

Vielen Dank, doch auf der Seite war ich auch schon und habe nichts über das Navigon 42 "Plus" gefunden.. Die Downloads sind für das Navigon 42 Easy + Premium. Der Rest ist für Non-Navigon Geräte. Suche speziell das 42 PLUS
 
AW: Suche Navigon Flow 42 Plus Upgrade für Navigon 40 Plus

Denke du meinst das offizielle Navigon-Update 40 Easy/Plus -> 42 Plus. Das suche ich auch noch, gibts aber noch nicht.
 
AW: Suche Navigon Flow 42 Plus Upgrade für Navigon 40 Plus

Vielen Dank, doch auf der Seite war ich auch schon und habe nichts über das Navigon 42 "Plus" gefunden.. Die Downloads sind für das Navigon 42 Easy + Premium. Der Rest ist für Non-Navigon Geräte. Suche speziell das 42 PLUS

die version die ich oben gepostet habe kannste nehmen ist zwar die easy version aber die fehlenden funktionen kannste hinterher freischalten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…