Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Das sind die Speedcams,das kann damit zusammenhängen das dein Gerät dies enicht schafft zu verarbeitenallerdings kann der aller erste Start schonmal 30 min dauern bis diese Daten eingelesen sind.
Wenn dies nicht klappt,die Speedcam mal löschen.

Wo lag denn der fehler nun?
 
AW: Suche Navigationssoftware für MDA Compact IV

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon zwei Monate alt, aber jeder der das gleiche Problem hat liest ihn. Deshalb schreibe ich hier über meine Erfahrung mit dem MDA Compact IV und Navigation.

Als ich das Ding bekam, war MC-Guider installiert. Das funktionierte einwandfrei.
Da ich aber TomTom gewohnt war, wollte ich auch auf diesem Gerät TT installieren. Ich versuchte das ganze vorher mit meinem MDA Compact III (da war vorher TT6 mit alter 6er Karte drauf) und dann mit dem IV. Es funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei.
(Ich veränderte keine Systemdatei mit dem Editor.)

Nachdem ich mir alles nötige in diesem Forum gesucht hatte, installierte ich TomTom Navigator 7.450(9028) und DE_AT_CH_and_Eastern_Europe v840.2561.
Ein Freund von mir wollte das gleiche machen, deshalb schrieb ich eine Anleitung, wie ich es gemacht hatte. Dabei verwendete ich die Anleitungen aus diesem Forum (TomTom) und aus den readme-texten, welche den Programmen beigepackt waren.

Beim MDA Compact IV gibt es keine Speicherkarte,
es wird deshalb der interne Speicher verwendet.
("Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" -> "Interner Speicher")
Ansonsten funktioniert alles gleich wie beim MDA Compact III.

Ich versuche die TTN7_fuer_PDA.txt mit der Beschreibung anzuhängen.
Verwendete Software:
TomTom_Navigator_7.450-9028
DE_AT_CH_and_Eastern_Europe
Easyusetool_for Keygen

Vielen Dank an alle, deren Beiträge mir geholfen haben!
PS:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der Beschreibung einen Ordner namens TTN7 habe. Der wurde von mir erstellt und beinhaltet die Datei TTN_7.450.9028.cab, die normalerweise in keinem Ordner liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben