Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigation DVD für Bentley

AW: Suche Navigation DVD für Bentley

Einfach beim freundlichen Bentley Händler des Vertrauens ein kaufen... Da haben davon jede Menge...
 
AW: Suche Navigation DVD für Bentley

ich wolt eingentlich schreiben , wer sich so ein Auto leisten kann , wird bestimmt die paar €uronen übrig haben für ne neue Navi DVD , die preise sind mit eine oder 2 tank fülungen vergleichbar

@ilkerbahar
bitte nicht böse sein , aber hier sind nur arme schluker unterwegs die so ein auto nur aus dem TV kennen , oder vieleicht auf der strasse gesehen haben :emoticon-0136-giggl

vieleicht wirst du auf einem Bentley forum schneller fündig als hier
 
AW: Suche Navigation DVD für Bentley

Wenn ich ne Bentley fahren würde,würde ich mir es leisten aber ist für freund Kunden Auftrag
Nicht gleicht sauer sein.
 
AW: Suche Navigation DVD für Bentley

*dem Mod gefällts nicht also zurück gezogen*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navigation DVD für Bentley

Ährlich gesagt ist es mir egal ob es für sein Kunde freund oder selber ist,er hat mir gefragt und versuche ihn zu helfen aber wenn es nicht geht auch mir egal
 
Zurück
Oben