Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach Keksen!!

7company

Ist gelegentlich hier
Hallo!
Ich habe eine Frage, Ich benutze OScam für meine V23 Karte. habe mir jetzt einen camd3 Server eingerichtet (für Kekse) ORF wird ohne Prob. hell, nun suche ich noch Kekse für die Schweizer SRG/SRF.
Kann mir jemand weiter helfen??

AW: Suche nach Keksen!!

Softcam in der Database vorhanden.

Ich meinte camd3.keys! was nützt mir eine Softcam.key bei einem camd3 Server!?

damit wird aber SRG/SRF 2.6 nicht hell die Datei ist von August 2013 , da waren die Keys für SRG/SRF noch nicht publick !

MfG sodex

SRG wird nicht mit camd3 hell nur mit doscam oder oscam y oder gepatchter mgcamd

Hallo
Das ORF Programm ist bei mir seit einigen Tagen dunkel, ich habe eine alte Opos Karte im Einsatz. Läuft bei euch ORF1 HD, ORF2 HD, etc. noch?
Besten Dank für eure Hilfe

also bei mir laufen die noch mit allen möglichen Cam's und EMU's
mal deine SoftCam, welche die das bisher gemacht hat neu gestartet ?

MfG sodex

Ok, besten Dank. Ich benutze oscam und für das ORF Programm habe ich bis jetzt eine Opos 1.05 verwendet. Mal schauen ob ich was dazu finde.

da könnte vielleicht was für deine Opos mit drinn sein

Link ist nicht mehr aktiv.

MfG sodex

Wow , danke vielmal. Habe das Card Pack irgendwie ignoriert, weil es vom September 2013 war :-)
Funktioniert 1A

Zurück
Oben