Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Da die mobilen Blitzer von PoiBase aktueller und umfangreicher sind, suche ich diese für TomTom!

Bei scdb.info Blitzer fehlen viele mobile Standorte, habe mit einen Garmin Nüvi scdb.info und PoiBase verglichen.

LG Titan
 
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

Aber richtig gelesen hast nicht...gelle?
Suche mobile Blitzer von PoiBase für TomTom!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

 
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

wenn es normale POI sind ( ov2 mit bmp ) und es ein gerät bis NC 9 ist, kann man doch alle blitzer selbst hinzufügen. sobald einem ein neuer oder nicht in der date befindlicher auftaucht, diese positon einfach abspeichern. oder irre ich mich da ????
 
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

ja, kann man. Und diesen, oder die Position, dann z.B. als Favorit oder Poi speichern.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

Ich habe die GPI Datei von Gamer in eine ov2 konvertiert. Ich werde beide (SCDB und Poibase) morgen mal hochladen, dann könnt ihr den unterschied selber testen!


Danke an Gamer für den Tipp.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Suche mobile und feste DACH-Blitzer von PoiBase

gibt es schon was neues hier???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…