avk Newbie Registriert 21. Dezember 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Dezember 2014 #1 SUCHE FÜR AUDI Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Suche : Software Update und Karten Update ( beides auf SD-Karte ) Bitte kein Link zu selber downloaden, dass ist nicht meine Stärke. Danke
SUCHE FÜR AUDI Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. [/URL][/IMG] Suche : Software Update und Karten Update ( beides auf SD-Karte ) Bitte kein Link zu selber downloaden, dass ist nicht meine Stärke. Danke
Syndrom Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 14 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 23. Dezember 2014 #2 Findest du im mmi Bereich , ist das ein 2g? Welches Baujahr??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OP OP avk Newbie Registriert 21. Dezember 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Dezember 2014 #3 AW: SUCHE : MMI NAVI Update und neue Karten Audi Q5 MJ 2011 / EZ 10/2010 Keine Festplatte, DVD und 2 x SD-Karten Slot Danke
AW: SUCHE : MMI NAVI Update und neue Karten Audi Q5 MJ 2011 / EZ 10/2010 Keine Festplatte, DVD und 2 x SD-Karten Slot Danke
Syndrom Newbie Registriert 28. November 2014 Beiträge 14 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 23. Dezember 2014 #4 AW: SUCHE : MMI NAVI Update und neue Karten Sollte dann das mmi 3G sein. Also unter mmi 3G die Karte raussuchen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: SUCHE : MMI NAVI Update und neue Karten Sollte dann das mmi 3G sein. Also unter mmi 3G die Karte raussuchen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Y Yeboah Newbie Registriert 3. Dezember 2008 Beiträge 15 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 13. Februar 2015 #5 AW: SUCHE : MMI NAVI Update und neue Karten Hallo, hab mir heute einen A3 Sportback (8V) zugelegt. Leider hatte der Händler die Navi Software nicht mehr. Kann ich diese hier irgendwo ziehn und auf die SD-Karte machen damit mein Navi funktioniert?
AW: SUCHE : MMI NAVI Update und neue Karten Hallo, hab mir heute einen A3 Sportback (8V) zugelegt. Leider hatte der Händler die Navi Software nicht mehr. Kann ich diese hier irgendwo ziehn und auf die SD-Karte machen damit mein Navi funktioniert?