Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mittelklasse Kabelreceiver

Michibata

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich überlege, ein Teil meines Weihnachtsgeldes in einen neuen Kabelreceiver für Kabel Deutschland anzulegen.
Der Neue sollte Twin oder Dualtuner haben und eine interne Festplatte aufnehmen können.
Je mehr RAM und stärkerer Prozessor desto besser. Und er muss Homesharing tauglich sein. Das ganze bei einem Bugdet um die 250€

Habt ihr da was Empfehlenswertes?

P.S. bitte keine Unibox eco+ oder Sogno 8800. Die möchte ich nicht.

AW: Suche Mittelklasse Kabelreceiver

Schau mal nach dem Xtrend 8000 mit 2 x DVB-C Tuner. Da müsstest Du noch eine Festplatte einbauen.

Ist der Xtrend 9500 nicht besser? Oder gibt es etwas das gegen diesen Receiver spricht?

ET 9500 405Mhz Prozessor, ET 8000 1300Mhz Prozessor.

Eine weiterer wäre:

Octagon SF 3038 1300MHZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben