Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Millennium Card

AW: suche Millennium Card

Ganz normal die Schweizer..., besser als bis zu 500 € für eine Originalkarte bezahlen.

satelli
 
AW: suche Millennium Card

es gibt aber auch originale smartcard Version 2.6 für ca. 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine ist nach 8 Tagen angekommen und was mach ich jetzt damit, irgendwie bekomm ich da nix drauf - hab da mal ne Anleitung dazu gelesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dabei bin ich bis Punkt 6 gekommen bei Punkt 7 hört es dann auf, auf "Program klicken und Millenniumdatei öffnen" finde ich bei dem Loader nicht - den einzigen Button den man da drücken kann ist " Connected" oder so und da bekomme ich nur angezeit, kein ATR oder so
kann mir da einer weiter helfen um das Mille File da drauf zu bekommen
MfG sodex

PS: habe es mit einen anderen Seriell zu Seriellkabel hinbekommen die Karte mit dem Cas 3+ und den Millennium Loader zu beschreiben - die SRG Sender auf Hotbird sollten damit hell sein ? kann es nicht selber testen, da kein Hotbird zur Verfügung steht - ist denn auf Astra 19.2°E mit der Karte etwas anzufangen ?

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche Millennium Card

Hallo satelli,
Danke Dir für deine Antwort

LG sodex
 
AW: suche Millennium Card

Moin Moin,

habe mir auch gerade mal das ganze angesehen und hätte auch Interresse an einer Millennium Card+ für die Schweizer.
Also gleich in Shop (Satkiwi) und schon fast bestellt aber dann gesehn das die fast 20€ nur für den Versand haben wollen!
Meine Frage weiß jemand hier noch eine andere Quelle oder würde seine verkaufen wollen (gerne auch schon fertig programmiert) ?

mit freundlichem Gruß aus dem hohen Norden
7orb3n
 
AW: suche Millennium Card

satkiwi schickt meineswissen mit Einschreiben Express.Ist also kein normales Porto.
 
AW: suche Millennium Card

Kann jemand mal ein Update geben, was auf der Millenium in 2014 noch funktioniert?
 
Zurück
Oben