Skywalker Registriert 18. April 2009 Beiträge 6.122 Reaktionspunkte 7.398 Punkte 373 Ort Bayern 4. März 2011 #1 Wie im Titel bereits beschrieben, such ich das Spiel Mario Kart Black in PAL, Deutsch Wer hat dies oder kennt vielleicht nen Download-Link ???
Wie im Titel bereits beschrieben, such ich das Spiel Mario Kart Black in PAL, Deutsch Wer hat dies oder kennt vielleicht nen Download-Link ???
Q querk Registriert 28. Oktober 2008 Beiträge 1.094 Reaktionspunkte 3.545 Punkte 373 5. März 2011 #2 AW: [ SUCHE ] Mario Kart Black Hallo Sky, in deutsch wirst du das Game nicht bekommen, denn es ist keine offizielle Version. Es ist "nur" in den Farben dunkel gehalten. Keine neuen Strecken..... Mir ist das original lieber. In PAL gibt es das Game nicht, wenn, dann mußt du es selber pachten mit Region Frii, aber wozu? Es läuft auch so über USB Gruß querk
AW: [ SUCHE ] Mario Kart Black Hallo Sky, in deutsch wirst du das Game nicht bekommen, denn es ist keine offizielle Version. Es ist "nur" in den Farben dunkel gehalten. Keine neuen Strecken..... Mir ist das original lieber. In PAL gibt es das Game nicht, wenn, dann mußt du es selber pachten mit Region Frii, aber wozu? Es läuft auch so über USB Gruß querk
OP OP Skywalker Registriert 18. April 2009 Beiträge 6.122 Reaktionspunkte 7.398 Punkte 373 Ort Bayern 5. März 2011 #3 AW: [ SUCHE ] Mario Kart Black Danke erst mal für die Info :emoticon-0150-hands Bei ..... , wo ich Games lade, steht in der .nfo Datei: Gleiche GAME- und STRECKENFÜHRUNG wie beim normalen MARIO KART, nur daß die TEXTUREN genial geändert wurden. MACHT VOLL SPASS ZU ZOCKEN: Zum Vergrößern anklicken....
AW: [ SUCHE ] Mario Kart Black Danke erst mal für die Info :emoticon-0150-hands Bei ..... , wo ich Games lade, steht in der .nfo Datei: Gleiche GAME- und STRECKENFÜHRUNG wie beim normalen MARIO KART, nur daß die TEXTUREN genial geändert wurden. MACHT VOLL SPASS ZU ZOCKEN: Zum Vergrößern anklicken....