Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Suche LKW-Software für´s Becker Z099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnuddelBalu

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo Leute wäre nett wenn mir einer einen Link schicken würde wo ich für mein Becker Z099 LKW-Software bekomme und wie ich sie installiere.....
 
AW: Suche LKW-Software für´s Becker Z099

Ist hier zu finden, mit einigen andern auch, brauchst du nur downloaden (Z099 - Z302)

Jomar
 
AW: Suche LKW-Software für´s Becker Z099

schon klar aber woo habe sie leider net gefunden:emoticon-0179-headb
 
AW: Suche LKW-Software für´s Becker Z099

Die Soft vom Z302 und IgoPrimo sind für LKW geeignet, aber versprich dir davon nicht zuviel. Brauchst nur downloden die StorageCard Z204, da sind unter anderen auch die beiden drauf.

Jomar
 
AW: Suche LKW-Software für´s Becker Z099

danke dir und werde versuchen ob ich sie finde... oder weist du wo sie ist und kannst mir den link schicken!?!?
ja aber welche lkw software ist denn gut und kann sie mir auf das becker Z099 machen
 
AW: Suche LKW-Software für´s Becker Z099

Hallo zusammen ich bin besitzer eines z203 und ebenso auf der suche nach einer trucker software, doch ohne erfolg:emoticon-0106-cryin

Kann mir vieleicht jemand helfen:emoticon-0144-nod:

Danke im vorraus

Gruß Cherakis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben