Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Leute mit AA,AB bin Flash error für Experiment

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Wie der Titel verrät will ich versuch das Problem auf eine andere Art zu lösen.

Leider hab ich weder lan noch wlan Modul mit diesem defekt zur Verfügung...

Experimenteller Versuch



1. Ladet euch Process Explorer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. Startet das Casstudio als admin
3. Startet Process Explorer als admin
4. Startet Flashforgang " richtet euch das so ein das ihr beide Fenster seht"
5. Wenn der Flahforgang die stelle "Filesystem updated successffully" erreicht hat, pausiert ihr das cas-studio
das macht ihr in dem ihr, die cas Studio.exe rechte maustaste "Supend" klickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

6. wartet 5 Min. danach setzt ihr den Prozess fort "Resume".
7. schauen was passiert und berichten.

MFG
2predator
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Leute mit AA,AB bin Flash error für Experiment

Super Idee, da wär ich auch drauf gekommen
das mache ich sobald der Fehler wieder eintritt :smoke:
 
AW: Suche Leute mit AA,AB bin Flash error für Experiment

Hat bei mir nicht geholfen, hat weiterhin nur die aa.bin geschoben...
 
AW: Suche Leute mit AA,AB bin Flash error für Experiment

Ich wùrde sagen wir lassen mich da raus, habe jetzt mehrere male probiert, und es wurde immer nur dir aa geflasht, mal hatte es kein WLAN/Mac, das nächste mal
schon Aber es kam keine key anfrage zum Server und danach schmierte wlan ab, bis zum neustart der Karte und jetzt nach dem 3. Oder 4. Formatieren, 1.88 Backup und anschließendem 2.28 update geht alles wunderbar... Also ganz nachvollziehbar ist das nicht...

Sent from my HTC One using Tapatalk 4
 
AW: Suche Leute mit AA,AB bin Flash error für Experiment

ich denke es ist einfach ein timeout und communications fehler zwischen cas interface und dem programm und dem diablo
daher würde auch keine 5 min warten helfen
hast du ein anderes PC versucht powerpaul ?
 
AW: Suche Leute mit AA,AB bin Flash error für Experiment

Ich habe ein neues Laptop, auf dem ich gestern alles das erste mal Installiert habe. Ich könnte es auch nochmals auf dem alten versuchen mit win7 - aber aktuell läuft das ganze mit newcamd sehr gut, abgesehen davon dass das Diablo nach dem Fernseher starten nochmal raus und reingesteckt werden muss aus dem CI Slot, aber ab da funktioniert es bisher einwandfrei...

Wie gesagt ich habe Formatiert -> 1.88 Backup -> UW 2.28 im Anschluss meine config.xml, german.xml (caids) und newcamd.cfg eingespielt, das ganze in den TV geschoben und alles lief einwandfrei... Und es wurde definitiv nur die AA.bin übertragen.
 
AW: Suche Leute mit AA,AB bin Flash error für Experiment

dann ist es wie gesagt etwas anders
die ab bin ist nicht nötig bei dir weil das schon läuft, daher wird die datei nicht geflasht
wie gesagt ist nur ne theorie, weil es öfters bei vielen einfach nicht flasht
kann auch einfach nur ein programmier fehler sein
 
Zurück
Oben