Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche kompetenten Sat Laden im Ruhrgebiet

Registriert
21. April 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Kann mir jemand einen kompetenten Sat Laden im Ruhrgebiet nennen? Essen Bochum Duisburg Hagen Ecke?

Jemand der sich auskennt, nicht schaut wie ein Affe ins Uhrwerk oder an adolf denkt wenn man enigma 2 sagt?

Vielleicht auch jemand bei dem man nicht den Eindruck hat dass der nur Kisten verkaufen will?

Mein letzter Händler in Hagen meinte sich leider mit nem Herzkasper aus der Szene verabschieden zu müssen.

Ich will zwei Kisten mit Card Sharing kaufen und mir ein paar Details mit konfigurieren lassen, ohne mich dazu wieder erst tagelang mit konfigurationen und nachladen von irgendwas zu beschäftigen.

Danke für Tipps.
 
Du suchst jemanden der Dir ne Kiste komplett fertig macht inklusive Einrichtung der cam mit line ?
 
wieso?
wir Supporten es nicht .... richtig ... sehe keine Support ...
da der TE selber auch eine Karte hat (weiß man wenn man seine Beiträge mal ansieht) würde ich die Antwort erstmal abwarten
 
Hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt? Hmm, ich habe Karten, jeweils eine, die möchte ich über mein lan auf meine Receiver verteilen. Nennt sich doch card sharing oder?

Und ich suche jemanden, der mir das konfiguriert und mich entsprechend berät. Denn ich komme meist erst wenns dunkel ist aus dem büro und dann liegt mir zwei stunden basteln nicht mehr so.

Mit wem kann ich dann darüber reden, ob die Karten in eines der Geräte gesteckt werden, was für geräte etc oder mit einem usb kartenleser an die fritzbox oder oder oder ...

Sind jetzt nicht in jedem Media Markt verfügbar die Leute mit entsprechendem Know How. Deshalb sollte auch die Frage berechtigt sein wer ein solches Unternehmen oder ähnliche Freaks hier kennt.

Oder wo ist da jetzt das Problem?
 
Wenn ich einen laden hätte und du kommst mit der Frage Share einrichten würde ich dich mit einem Lächeln stehen lassen. Warum? Ja denkst ich setze mein laden aufs spiel? Da wirst du dich selbst einlesen müssen
 
wenn er von der arbeit kommt sind es 5 MINUTEN
OB EINE V+zero voll einzurichten
und dann nochmal 5 minuten für eine weitere box
stick einstecken ca 30 sec warten
der rest kannst du per feed einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
pflegen brauchst du das system nicht mehr
ist wie beim sex es läuft immer grins
 
Hallo,

Dann werde Mal konkreten mit deinen Angaben!
Welche Karten hast du? Du willst zwei Receiver die auch die Karte im Home Share teilen?
Was brauchen die jeweiligen Receiver? Beide gleich oder einer zB mit Twin und Festplatte?
Und zu guter Letzt, was darf es kosten?

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben