Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Suche jemanden der mir mit Transedit (DVBViewer-Tool) SI-Tree Entries-Dateien aus dem PYÜR-Kabelnetz erstellen kann

J_Kl

Hacker
Registriert
10. Oktober 2018
Beiträge
318
Reaktionspunkte
276
Punkte
133
Einzige Voraussetzung ist Transedit und ein PYÜR-Kabelanschluss - Näheres gerne auch per PN.

Vorgehensweise siehe Bilder:

1. Kanal auswählen, bevorzugen würde ich den, auf dem Pro Sieben MAXX HD läuft.

2. Dann auf "Analyze" klicken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



3. Die Zeile "Transponder" links oben per Klick markieren und warten, bis sich die Zahl unter "SI Tree Entries" darüber nicht mehr erhöht.

4. Dann unten auf "Save as XML" klicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die erzeugte XML-Datei liegt in dem Verzeichnis, welches nach Klick auf "Settings" im sich dann öffnenden Fenster unter dem Tab "Analyzer" unter "Output Directory:" steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Herzlichen Dank im Voraus.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand?

Hintergrund ist:

Ich habe hier eine Humax Advance TV Box TC-4000HD

Sie findet bei Unitymedia zwar beim Suchlauf Sender, zeigt aber keine an. Das muss an einem Identifier im Stream liegen.

Um Herauszufinden, welcher das sein könnte, brauche ich die SI-Tabelle von einem Transponder aus dem PYUR-Netz.

Ausprobieren kann ich es dann, in dem ich ein TS-File über eine DekTec-Modulator-Karte an den Receiver sende.
 
Zurück
Oben