MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.417 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.850 Punkte 383 Ort zuhause 1. Dezember 2022 #1 Hallo, ich habe die VUzero von einem Freund hier zum Einrichten. Welches Image kann ich installieren, damit ich welches OSCAM (eventuell ohne den ICAM-Quatsch) laufen lassen kann. Möchte ihm was sharen ...
Hallo, ich habe die VUzero von einem Freund hier zum Einrichten. Welches Image kann ich installieren, damit ich welches OSCAM (eventuell ohne den ICAM-Quatsch) laufen lassen kann. Möchte ihm was sharen ...
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.980 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.012 Punkte 1.103 Ort NRW 1. Dezember 2022 #2 Wenn du keine oscamicam brauchst dann kannst du ein VTI oder Openatv 7.0 Image nehmen.
D Deleted member 1111232 Guest 1. Dezember 2022 #3 openspa , openpli , openatv , bei openatv musst du die oscam per .ipk einbauen , in der image sind keine cams
openspa , openpli , openatv , bei openatv musst du die oscam per .ipk einbauen , in der image sind keine cams
OP OP MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.417 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.850 Punkte 383 Ort zuhause 2. Dezember 2022 #4 ich habe mehrere Images probiert, bekomme aber OSCAM in keinem davon ans Laufen. Habt ihr mal bitte Links? Ich kenne mich bei Vu Images gar nicht aus. mir ist das Image völlig egal, ist ja nicht für mich, wollte die Box nur noch nicht dem Elektroschrott zuführen. hat sich erledigt ich habe openATV7.0 und enigma2-plugin-softcams-oscam_11.711-emu-r798_all installiert. Da läuft Oscam. Danke. Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2022
ich habe mehrere Images probiert, bekomme aber OSCAM in keinem davon ans Laufen. Habt ihr mal bitte Links? Ich kenne mich bei Vu Images gar nicht aus. mir ist das Image völlig egal, ist ja nicht für mich, wollte die Box nur noch nicht dem Elektroschrott zuführen. hat sich erledigt ich habe openATV7.0 und enigma2-plugin-softcams-oscam_11.711-emu-r798_all installiert. Da läuft Oscam. Danke.
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.699 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.897 Punkte 1.113 Ort Paradise City 2. Dezember 2022 #5 Ich würde openATV 7.0 verwenden, über den Secretfeed Oscam installieren, und dann die Binary durch eine mit ICAM aus dem Downloadbereich ersetzen. Hab ich mehrfach so gemacht bei Zeros
Ich würde openATV 7.0 verwenden, über den Secretfeed Oscam installieren, und dann die Binary durch eine mit ICAM aus dem Downloadbereich ersetzen. Hab ich mehrfach so gemacht bei Zeros