Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Image und lauffähiges OSCAM für VU+zero

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.940
Reaktionspunkte
2.156
Punkte
383
Ort
zuhause
Hallo,

ich habe die VUzero von einem Freund hier zum Einrichten.

Welches Image kann ich installieren, damit ich welches OSCAM (eventuell ohne den ICAM-Quatsch) laufen lassen kann.

Möchte ihm was sharen ...
 
Wenn du keine oscamicam brauchst dann kannst du ein VTI oder Openatv 7.0 Image nehmen.
 
openspa , openpli , openatv , bei openatv musst du die oscam per .ipk einbauen , in der image sind keine cams
 
ich habe mehrere Images probiert, bekomme aber OSCAM in keinem davon ans Laufen.
Habt ihr mal bitte Links? Ich kenne mich bei Vu Images gar nicht aus.

mir ist das Image völlig egal, ist ja nicht für mich, wollte die Box nur noch nicht dem Elektroschrott zuführen.

hat sich erledigt ich habe openATV7.0 und enigma2-plugin-softcams-oscam_11.711-emu-r798_all installiert.
Da läuft Oscam.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…