Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für SIM 2.01

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

suche für meine HD Clone mit SIM 2.01 und ssl 82 ein Image. Welches hat evtl. schon die CCCam 2.2.1 installiert oder bei welchem kann man es online nachinstallieren?

Gruß,
Krejci
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Image für SIM 2.01

mach doch den 84er Bootloader drauf,da gibts dann aktuellere Images
 
AW: Suche Image für SIM 2.01

SSL84b flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
Box ausschalten
Image flashen

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:


Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Image für SIM 2.01

Gibt es ein stabiles Image, dass neben stabilem WLAN und Festplatten Support auch ein funktionierendes MediaPortal bietet? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer eine Funktion sorgen bereitet hat. Ein 100% funktionierendes Image war selten.
Ist das immer noch so?
 
AW: Suche Image für SIM 2.01

So, bootloader ist geupdatet und das newenigma drauf. Trotz der vorgegebenen Satelliten listen steht aber bei mir immer tunen fehl geschlagen. Wenn ich eine neue Suche starte, dann finde ich keine Kanäle?!

Jemand ne Idee?
 
AW: Suche Image für SIM 2.01

Box lief vorher problemlos?

Matze Settings auf die Box kopieren und testen ob es nach Neustart der Box geht:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ja, vorher lief sie problemlos. In welchen Ordner muss ich die Dateien kopieren?

Ok, läuft nun alles. Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Image für SIM 2.01

Sagst du uns auch noch, wie du es geschafft hast?
 
AW: Suche Image für SIM 2.01

Das SAT Stecker am Ende des Kabels war defekt. Habe den ausgetauscht und das Kabel nochmal neu "zugeschnitten" und schon lief es. Brauchte die Matze Settings also nicht!
 
AW: Suche Image für SIM 2.01

Das NN Image ist super. Danke für die Empfehlung. Weißt einer vielleicht, wie ich im Mediaportal Kinox, kkiste etc. hinzufügen kann?
Nach updaten des Portals, sind die weg.
 
AW: Suche Image für SIM 2.01

lach,sind doch drin

öffne das MediaPortal,drück die Menütaste scroll runter bis xxx-Erweiterung sichtbar änder das mit links/rechts auf ja,darunter die Pinabfrage eventuell auf nein (wenn keine Kids da sind) ansonsten so lassen (pin ist 0000) dann etwas weiter runter scrollen,bei grauzone aktivieren auf JA ändern,dann OK drücken,es erscheint ein Fenster mit der Pin,diese merken,OK drücken und die Pin eingeben,danach nochmal Menü drücken runter scrollen und alle Anbieter die du sehen willst auf JA ändern,wenn das gemacht ist mit OK das Menü verlassen.
 
Zurück
Oben