Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche im Gemini-Image CCcam 2.0.11

Henk1307Ger

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe eine DM 500 HD und möchte meine Karte zum laufen bringen. Dazu benötige ich CCcam 2.0.11. Ich weiß, dass ich die mir im Image herunterladen kann , nur wo?
Kann mir einer bitte den Weg aufzeigen ...

Besten Dank im Vorraus...:emoticon-0150-hands

Hallo zusammen, ich habe eine DM 500 HD und möchte meine Karte zum laufen bringen. Dazu benötige ich CCcam 2.0.11. Ich weiß, dass ich die mir im Image herunterladen kann , nur wo?
Kann mir einer bitte den Weg aufzeigen ...

Besten Dank im Vorraus..:emoticon-0150-hands

Hallo zusammen, ich habe eine DM 500 HD und möchte meine Karte zum laufen bringen. Dazu benötige ich CCcam 2.0.11. Ich weiß, dass ich die mir im Image herunterladen kann , nur wo?
Kann mir einer bitte den Weg aufzeigen ...

Besten Dank im Vorraus..

Hallo zusammen, ich habe eine DM 500 HD und möchte meine Karte zum laufen bringen. Dazu benötige ich CCcam 2.0.11. Ich weiß, dass ich die mir im Image herunterladen kann , nur wo?
Kann mir einer bitte den Weg aufzeigen ...

Besten Dank im Vorraus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche im Gemini-Image CCcam 2.0.11

Unsere Dreambox 500 HD Images findest Du selbstverständlich in unserer Link ist nicht mehr aktiv..

Nach dem flashen kannst Du dann die Camd Deiner Wahl installieren. Da auf dem automatischen Updateservern höchstwahrscheinlich die total überalterte Cccam.2.0.11 nicht mehr erhältlich sein wird, musst Du sie separat laden und dann von Hand installieren.

Die CCcam.2.0.11 Installationsdatei findest Du auch in unserer Datenbase.Ich würde im Bereich Digital Eliteboard > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. suchen.
 
AW: Suche im Gemini-Image CCcam 2.0.11

Ich hatte vor 2 Wochen schon mal eine DM500HD mit einem Gemini-Image und dort konnte ich die CCcam 2.0.11. downloaden , nun fehlt mir auch noch die CCcam.cfg , die ich auch in der Box gedownloaded habe.Nur diese Box war kaputt und mußte sie zurück schicken.
Also mein Problem ist nur, wie komme ich im Menu auf diese Einstellungs- bzw. Downloadseite. Wie gesagt vor 2 Wochen habe ich sie zufällig gefunden , nur jetzt suche ich mir nen Wolf. Oder sollte ich mir ein anderes Image laden, wo alles schon dabei ist?
Über Hilfe wäre ich dankbar, da sonst meine Box wertlos ist
 
AW: Suche im Gemini-Image CCcam 2.0.11

Wenn Du Gemini hast, dann geht alles über das Blue Panel. (Blaue Taste drücken)
Du kannst auch gerne ein anderes Image nutzen. NewNigma2 ist sehr einsteigerfreundlich, Dort findest Du alle EMU und Key Menüs unter den Punkt NewNigma2 Service. Den erreichst Du auch mit der blauen Taste.

Die CCcam Konfigs musst Du extra installieren. Die sind nicht beim EMU mit dabei. Das geht auch über das Blue Panel.
 
Zurück
Oben