Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe

christian.32

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich möchte meine D-Box in eine Dreambox 800HD erneuern. Da ich HS im Haus betreibe suche ich ein image das zusammen mit cccam und oscam läuft um weiter alles problemlos am laufen zuhalten. wo kann ich so ein image finden hat da jemand eine idee oder bessere idee? danke vorab an die helfen.
die d-box läuft als server und soll ersetzt werden.
 
AW: Suche Hilfe

Aus welchem Grund CCcam und Oscam zusammen nutzen?


Newnigma stable Release 4.0.6 lean:

Emu direkt online installierbar:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Hilfe

es sind ja noch andere receiver am hs beteiligt die nur cccam können bin ich der meinung das sind head black panther challenge.
 
AW: Suche Hilfe

NN2 DM800 oder DM800se ?

######################
Das installieren !
"newnigma2-camd-cccam2.3.0-oscam-rc1.10"

BlaueTaste>Newnigma2Services>EMU Menü>Camds hinzufügen/entfernen
 
AW: Suche Hilfe

welche ist den zu empfehlen. noch habe ich keine ich sammle jetzt erstmal information was geht mit dreambox und was nicht. ist ein clone zu empfehlen oder nicht.ich habe mit dreamboxen so bisher überhaupt nicht zu tun gehabt nur mit d-boxen.denke aber da beide linux nutzen kann das nicht so unterschiedlich sein oder.kann ich die cam in der dream für die v13 karte von sky für hs nutzen?in der d-box musste ich mir ja extra eine neue cam einbauen, um mit v13 zu sharen.
 
Zurück
Oben