Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe bei einrichtung

freetax

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine frage, ich möchte gerne bei meiner Dreambox die IP verschlüsseln mit einem VPN. Ich bin in der Sache allerings nur ein Leihe und kenne mich daher nicht wirklich damit aus, wie ich dies hinbekommen kann.

Ich habe ein wenig gelesen das es mit openvpn geht, allerdings frage ich mich wie soll dies funktionieren?

Einen VPN Anbieter habe ich allerdings schon. Ich finde es verdammt wichtig.

Mein Reciver ist eine DM500S

Sry das ich hier doppelt poste aber kann mir keiner weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Hilfe bei einrichtung

Du bist also Client einem cs Netz ?
Und willst nicht das deine inet ip am Server ankommt ?

Oder wie ?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche Hilfe bei einrichtung

Richtig ich bin client!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Hilfe bei einrichtung

Wie du realisieren willst weiß ich auch nicht !
Wenn dann musste der Server auch mit diesem Dienst arbeiten !

Also ich wüsste nicht wie .......

Evtl meldet sich noch ein anderer der mehr weiß dazu


Gruß Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche Hilfe bei einrichtung

er kann seine ip über einen vpn anbieter verschlüssen.

du baust eine vpn verbindung von dreambox zum anbieter auf und mit dem seine ip dann zum server


riecht für mich nach payserver und hosen voll das die grünen komme :)
 
Ne Kein Payserver gibt es denn eine Möglichkeit?

weiß jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Hilfe bei einrichtung

Das ist richtig, aber ich weis nicht wie ich das hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben