Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche "Heilung" für Mobilenavigator

Briesmi

Hacker
Registriert
21. November 2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
850
Punkte
153
Moin Gemeinde!

Ich habe ein TP 53 CE LMU mit aktuellen Karten und möchte gern mein TP 65 Active Connect CT LMU Truck and Camping ebenfalls aktualisieren.
Besteht die Möglichkeit, die Lizenz irgendwie auf das TP 65 zu übertragen bzw. damit das 65 lauffähig zu machen?

Bitte nicht gleich steinigen, ich habe keine Erfahrungen mit BP.

Vielen Dank!
 
Hallo Briesmi

Wenn du dein Tp 53 mit Naviextras Toolbox aktualisiert hast sollte es mit dem TP 65 auch gehen , das Programm überprüft ob du angemeldet bist, hast du ein Konto überprüft es das Navi ob es LMU ist, ist es LMU sollte das Update gehen.

Habe es mit drei TP's gemacht hatte mich mit einen 65 Angemeldet und konnte ein 53 und ein 74 Updaten.

MfG. Nachtfalke92
 
Moin @Nachtfalke92,

danke für die Info. Ich habe die Map vom 53 über Naviextras aktualisiert, beim 65 funktioniert es trotzdem nicht. Beide Geräte sind LMU.
Gibt es eine Möglichkeit, die.lyc irgenwie an das 65 anzupassen?
Viele Grüße!
 
Hallo
Du brauchst eine geheilte Mobilenavigator.exe, schau mal in dein Navi was für eine version von iGo dort läuf, womöglich hat hier im Board jemand
eine geheilte Version wie du sie benötigst.

MfG. Nachtfalke92
 
Danke für die Info.
Meine hat die Version 9.18.40.711660. Ich habe es mit Version 9.18.40.733545 versucht, aber die läuft leider nicht.
 
Ja das wäre eine gute Idee. Soll ich das direkt hier machen oder einen neuen Thread eröffnen?

EDIT: Ich habe die EXE hochgeladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage? Startet die andere *.exe gar nicht, oder bekommst du eine Fehlermeldung? Dann mußt du warscheinlich auch noch die dazugehörige "data.zip" tauschen.
 
Die exe startet, die alte data zip habe ich übernommen (wegen Auflösung). Auch die Lizenzen. Aber die Karten sind nicht aktiviert.
 
deshalb die geheilte Version , du könntest auch andere Versionen von hier nehmen aber dann hast du kein TMC mehr.
 
Zurück
Oben