Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Skin

Mr.Pink86

Meister
Registriert
18. März 2010
Beiträge
788
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Hi Leute,
weis von euch jemand obs ein Skin gibt das aussieht wie das DM Concinnity HD ,aber wenn man ins Menü,Senderliste usw. geht, das TV Bild in klein wie beim dmm HD Skin anzeigt.
 
AW: Suche HD Skin

also das dmm-HD hab ich zurzeit installiert,da wird das TV bild in klein angezeigt, ich hätte das aber gerne beim Consinnity Skin, weil mir das in weiß gut gefällt.

Noch was anderes ,würd gern das/die Bootlogos ändern, hab hier auch schon 3 mvi Bilder,kann ich diese einfach so austauschen/überschreiben ?
 
AW: Suche HD Skin

@*Waldschrad*
Kannst du mir den Skin rausziehen und irgendwo hochladen?
Bin zu faul extra zu flashen, läuft grad alles so gut. :D

Noch ne Frage, wie kriegst du sonen großen Screenshot hin, meine sind immer so krüppelig verkleinert, wenn man sie im Webif erstellt. :(
Erledigt das ein Plugin?
 
AW: Suche HD Skin

hab fürs Bootlogo wechseln noch irgendwas von mounten per telnet gelesen,oder muss man das nicht zwingend machen.

was ist mit dem Bootlogo.jpg im boot ordner,kann ich das lassen oder auch mit wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Skin

Ich hatte das spaßeshalber mal getestet und einfach das vorhandene überschrieben, wurde mir korrekt angezeigt.
Allerdings kam kurz darauf wieder das Original mit Loading...
Also muss man auch noch ein zweites überschreiben, nämlich das bootlogo_wait.mvi. ;)
 
AW: Suche HD Skin

Danke für das grab, wieder was gelernt - hab aber auch erst seit Mai die Dream.

Ja nochmal danke, das wär sehr nett.
Im Gemini liegen die Skins in /usr/share/enigma2/ - das dürfte bei dir kaum anders sein.
Von dort einfach den kompletten Ordner deines aktuellen Skins rausziehen, packen und irgendwo hochladen. ;)
 
AW: Suche HD Skin

danke für den tip mit dem HD1R2, aber leider is das auch nicht unbedingt das was ich such, ich such das ganze in weiß, so wie das consinnity skin, aber mit nem kleinen TV bild im menü.
am besten wär das consinnity mit kleinem tv bild, aber gibts leider nicht.
 
Zurück
Oben