Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche HD-Sat -Receiver mit….

0889

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
  • Twin-Tuner (da Astra/Hotbird)
  • 2x Smartcard-Reader ( O#F und S#G )
  • PVR Ready


Besten Dank
 
Hallo,

gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach einem HD-Sat-Receiver mit den von Ihnen genannten Anforderungen. Hier sind einige Empfehlungen:

1. Dreambox DM920 UHD: Dieser Receiver verfügt über zwei Tuner, mit denen Sie Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen können. Er hat auch zwei Smartcard-Reader für O#F und S#G. Außerdem ist er PVR Ready, was bedeutet, dass Sie Ihre Lieblingssendungen aufnehmen können.

2. VU+ Ultimo 4K: Dieser Receiver bietet ebenfalls zwei Tuner für den Empfang von Astra und Hotbird. Er hat auch zwei Smartcard-Reader für O#F und S#G. Mit seiner PVR Ready-Funktion können Sie Sendungen aufnehmen und später ansehen.

3. Octagon SF8008: Dieser Receiver hat ebenfalls zwei Tuner für den Empfang von Astra und Hotbird. Er verfügt über einen Smartcard-Reader für O#F und S#G. Mit seiner PVR Ready-Funktion können Sie Sendungen aufnehmen und später ansehen.

Alle diese Receiver unterstützen HD-Auflösung und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Sie können die Preise und Verfügbarkeit in Online-Shops oder Fachgeschäften überprüfen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Empfehlungen weiterhelfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 
Hast du zwei Satellitenschüsseln, also eine auf Astra 19,2 und eine auf 13,0?
 
Natürlich nicht…
Hab eine Multifeed-Anlage

Die Dreambox hat doch nur 1xSmartreader….
Oder bin ich blind….
 
Ich hab ja nen Igel im Keller stehen mit Austria und Switzerland….Aber ich hätte die 2 Karten gerne im Wohnzimmer.
Meine Gigablue ist leider abgeraucht….

Twin wegen Anschauen und Aufnehmen
 
Welche Dreambox…..oder Gigablue hätte denn 2 x Smartcard….

Besten Dank!
 
Zurück
Oben