Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gut sortierte Senderliste

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
hi Forengemeinde

ich such eine gut sortierte Senderliste für die Kathi 910, Image AAF 2.0e, vielleicht teilt einer mit mir.
hab damit angefangen aber ehrlich gesagt, es ist ein wahnsinn jeden einzeln per satedit die programme auf ihre plätze zu schieben (zb. das erste hd von 929 auf platz 1 zu setzen usw.).
hab natürlich gegoogerlt, aber die resultate stammen alle von 2011 und es hatt sich seitdem ja einiges getan.
vielen dank im vorraus
 
AW: Suche gut sortierte Senderliste

dank dir

aber leider ist das für enigma 2, die kann ich nicht auf dieses image aufspielen, wird nicht erkannt.
 
AW: Suche gut sortierte Senderliste

Ist doch eine gemoddete Kathrein 1.0x Firmware...
Nimm den DVR Manager von Kathrein, glaube kaum das einer das alte System noch nutzt : ruckelt ja eh bei ZDF/ARD HD
 
AW: Suche gut sortierte Senderliste

Oh Mist, sorry...habe ich falsch einsortiert. :-(

Aber dann wäre es doch an der Zeit mal auf ein schnelles, funktionierende System zu wechseln, oder? :)
 
AW: Suche gut sortierte Senderliste

ist ne dritt box, die im keller steht. er selbst hatt 2 dreamboxen. das ruckeln ist mir aufgefallen wird aber eher selben auf ard und zdf schalten. reines biergelage und fussball ^^. ich versuch mal mit dem dvt manager mal sehn, wenn zuviel arbeit lass ich es
 
Zurück
Oben