Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen HD Twin Receiver mit HDD

fragei

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mich die letzten Jahre, nachdem mein Humi 5400 in Rente gegangen ist, nicht mehr großartig mit dem Thema Sat Receiver beschäftigt.
Die letzten Jahre nutzte ich ein Vodafone TV Center 1000. Das war für meine Bedürfnisse ausreichend. Dieses muss ich jetzt wieder zurück schicken.

Ich suche einen HD Twin Receiver mit folgenden Möglichkeiten:

-HDD 250GB-500GB ausreichend
-Timeshift
-aktuell aufgenommenes Programm während der weiteren Aufnahme bereits vom Anfang ansehen. (nicht als Timeshift)
-flüssiges zappen der Sender
-ggf. LAN zum Stremen vom NAS (kein Muss, hab noch Fire TV mit Kodi/XBMC)
-ggf. Sat Programme über LAN an zb. Raspberry Pie mit Kodi/XBMC streamen.
-preiswert! < €250,-

Danke für eure Hilfe
Frank
 
AW: Suche günstigen HD Twin Receiver mit HDD

In dem Preissegment kann ich die Optimuss OS1+/OS2+ Modelle empfehlen (beides Twin, OS2+ hat zusätzlich CI Schacht und ein Display) oder eine Xtrend et7500. Dazu dann eine 2,5 Zoll Platte. Wurde mindestens 500 GB empfehlen, fühlt sich schnell.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben