Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Grafikkarte

Digiflash

Freak
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
136
Punkte
103
Hallo

Mein Sohn möchte gerne den PC mit einer neuen Grakka aufrüsten.

Habe
WinXPpro
Q9550 mit 4x2,8GHz
2x2GB Ram 800Mhz
480 Watt Netzteil
ATI Radeon HD 4650 1024MB (nicht unbedingt die schnellste)
MB Gigabyte P43-ES3G

Soll max. 200.- und Stromsparend sein(will nicht unbedingt eine Stromfresser haben). Welche könnt ihr mir Empfehlen.

Danke
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte

Hi,

soll der Rechner zum zocken sein ?
480 Watt ist etwas klein für heutige Grafikkarten. Zumindest setzen die
meisten bereits 550 Watt vorraus.
Ich selber benutze eine GT 430 Passiv in meinem MediaCenter.
Full HD ohne Probleme auf einem 52".
Zum Spielen natürlich nur bedingt zu empfehlen
 
AW: Suche Grafikkarte

Hallo

Sohn möchte gerne die aktuellen Spiele zocken. An und für sich geht sie ja für mittlere bis volle Auflösung. Aber bei ganz neune Spiele muss man sie schon ganz runterschrauben.

PC ist Arbeits,-und Spiele PC mit zwei HDD und werden übers Bios angesteuert.

lg
Digiflash
 
Hi,

Wie meinst Du das mit werden übers BIOS angesteuert ?
NVIDIA gtx 460 da nächste nix verkehrt mit. Nur das Netzteil könnte dazwischen kommen ;). Die Graka benötigt 2 eigene stromanschlüsse 6 pin
 
AW: Suche Grafikkarte

Hallo

Bevor Windows hochfährt drücke ich F12, und kann von da aus meine zwei Win-System (2 HDD) starten.

Im Leerlauf ist die GTX 460 ja sehr sparsam nur 22 Watt, aber unter Vollast schon 160 Watt und Spitze sorgar 170 Watt.

Das braucht ja mein ganzer PC nicht (PC, Modem, Monitor 22", Lautsprecher). 130 Watt Office und 180 Watt im Spiele-Betrieb. Ist schon klar ich hab ja auch nur eine Standart-Karte.

Hab denn PC erst vor 1½ Jahren gekauft, wenn da das Netzteil auch noch zu schwach ist da werd ich woll noch einige Zeit vergehen lassen.

Danke
Digiflash
 
AW: Suche Grafikkarte

Ja wer leistung will muß guten sprit tanken ;) spaß beiseite, wenn dein sohn zocken will, kommste nicht drum rum.
Es gibt auch andere Lösungen von GraKa aber Du möchtest ja nicht alle paar Monate was neues kaufen. Habe von der gtx 460 schon öfter welche verbaut und bis jetzt noch keine schlechte resonanz gehört
 
AW: Suche Grafikkarte

Wird woll nicht anders gehn.

Danke noch mal
Digiflash
 
AW: Suche Grafikkarte

Dafür ist ja so ein Board da jeder hilft jedem und der Mod uns allem
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben