Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(SUCHE) Gormiti - Die Herrscher der Natur

Nobody is reading this thread right now.

Bastisdad

Power Elite User
Ich suche dieses Spiel für die Wii! Natürlich in PAL und Deutsch, kann mir jemand helfen???

Am liebsten wäre mir ein Rapid Download, da ich dort noch einen Account habe!!!

IMG Removed

AW: (SUCHE) Gormiti - Die Herrscher der Natur

nicht mein upload, aber happy leeching dad
Im Zentrum des Spiels “Gormiti: Die Herrscher der Natur!” stehen die Charaktere und Orte aus der populären Gormiti Fernsehserie, die von Marathon Media & Giochi Preziosi koproduziert wird. Schauplatz ist die farbenfrohe Insel Gorm. Dort erhalten die Herrscher der Erde, des Meeres, der Luft und des Waldes den Auftrag, den bösartigen Magmion daran zu hindern, Chaos und Verwüstung anzurichten. Alles beginnt damit, dass eine Figur namens Razzle während des Saubermachens in einer Bibliothek versehentlich einige alte Bücher in ein Portal stößt. Diese Bücher landen in Gorm geradewegs vor den Füßen von Magmion, dem bösen Lava Gormiti. Bei der Lektüre des Buchs erfährt Magmion von der alten Legende, nach der fünf heilige Amulette vereinigt werden müssen, die einst über Gorm verstreut wurden. Nach ihrer Zusammenführung öffnen die Amulette ihrem Besitzer ein inter-dimensionales Portal zur Erde! Die Herrscher der Natur müssen nun ihre einzigartigen Kräfte bündeln, um Magmion an der Durchführung seines Plans zu hindern und die Erde zu retten.

Größe: 4400 MB
Genre: Action
FSK: Ab 12 Jahren
Vorschau: Trailer
Infos: NFO
Sprachen: englisch und deutsch
Link veralten (gelöscht)

gegenprobe kannst du machen, wenn du dies in google eingibst

Gormiti.The.Lords.of.Nature.PAL.WII-LOADER

NICHT GETESTET, aber rapid !!!

Zuletzt bearbeitet:

ja hast recht, war ich wohl zu voreilig, sorry. aber mit "Gormiti.The.Lords.of.Nature.PAL.WII-LOADER" muss doch was zu finden sein. der release ist in engl und in deutsch. steht zumindest auf allen release info seiten. bist ja auch kein anfänger :D

edit

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir jetzt die Finger wund getippt um etwas zu finden!!! Aber alles was so zu finden ist, ist offline.

Vllt. hat ja das Spiel schon ein User auf der Festplatte und kann es mal bei NETuploaded hochladen und einen entsprechenden Link hier posten. Mein Junior nervt mich mit dem Spiel. Die anderen 100 + x auf der Platte reichen natürlich nicht aus.

mein link ist auch sau larm :D aber in 11 h stunden hast du es ja. was anderes hab ich auch nicht gefunden. schon merkwürdig das alle links down sind.

hallo bastisdad:
versuch mal hier.
Hoffentlich wird das Link nicht entfernt.
sonst Pn an mich.

Zurück
Oben