Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ghost Build für Kodi 17

vocaris

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hai. Nachdem wohl Kodi 18 bzgl Filme etc nicht richtig läuft (alle Build führten am Ende zu keinem Ergebnis. Filme wurden nicht gefunden oder nicht abgespielt etc.) Habe ich alles wieder auf 17 umgestellt.
Derzeitn gefällt mir das Ghost Build am Besten. Aber in der Repo gibt es nur noch 18er Build. Wie komme ich an die 17er Builds von Ghost?

Danke für die Tipps
 
also kp ich schau grad unter lastship mit mein build avengers und es geht:D sicher das es nicht an dein einstellung lag bzw du vilt einfach nur was verstellt hast^^ die addons wie lastship yoda etc benutzen ja unter 17 genau die gleichen quellen füür filme etc wie bei 18
 
Hallo

Ghost Build gibt es nur noch für Kodi 18

Bye
Sarturn
 
neue adresse ist http://GHOST-repo.de,da habe ich ghost gerade runtergeladen.
kann aber die zip datei nicht installieren.schreibt konnte nicht aufgelöst werden.
 
Danke aber ich habe ja im zip ordner 4 dateien.3x programm und repository.
also muss er ja was runtergeladen haben.habe es auch mit repoghost.de probiert aber da ladet er nichts runter.
 
hinter de kommt doch / wenn du die Dateien hast kannst du doch reposite ghost aus zip installieren und dann die addons aus reposite
 
ich habe die Dateien plugin.program.ghost.wizard.zip plugin.program.ghost.zip plugin.program.xBoxGhost.zip und repository.Ghost.zip
problem ist ich kann keine installieren.Fehlermeldung die Abhängigkeit auf in Version konnte nicht aufgelöst werden!
habe es jetzt mit Dommzday probiert das gleiche problem.
 
Korrekte Adresse lautet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ghost läuft nur noch auf Kodi 18.
Bei Problemen mit der Installation würde ich Cache/Daten löschen und es erneut versuchen. Außerdem sollte man drauf achten das man nur eine kodi version installiert hat, sprich kein vodoo, pulse, vavoo usw, halt alles was auf kodi basiert... das kann sich in die Quere kommen.
 
warum lädst du dir nicht die Ghost_App_Installer.apk.Da kannst du dir bei der installation unter einer Auswahl von Verschiedenen Builds eine Aussuchen Und man Braucht kein Kodi.Die APK installiert das gewünschte Build gleich komplett in der Kodihülle. Bequemer gehtsnicht. Und es sind noch diverse Player,IPTVStrems,,VPN`S und und und enthalsten.Also das komplette Sorglospaket obwohl die APK bloss ein paar mp hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich die Install APK Mal versucht. Aber 3s scheitert am Installieren der Builds. Da meldet KODi oder der Installer immer incorrect build url

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Meinst du die"Ghost_App_Installer.apk. Für die brauchst du gar kein Kodi. Das installiert die App gleich selber mit
 
Schon klar. Nach der Installation ist aber nur Power und Installation auf Kodibasis zu sehen. Will ja nicht alle Apks manuell installieren. Wollte dann das neue Leia Build laden. Und da kommt dann der URL Fehler.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben