Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche flottes und gutes Medion Navi

leinad25

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo, ich suche ein Navigationsgerät von Medion, ich habe folgende Geräte in die engere Auswahl gebracht:

X4545, P5455, P5430, X5535

Das E 5470 fällt raus weil es kein Gopal 6.1 unterstützt und ich Gopal 6.1 PE verwenden möchte.

Es muss 600Mhz haben, 128MB Ram und ein großes Display(4,7-5 Zoll), Außerdem soll es noch die 3,5mm TMC Antenne haben anstatt der TMC Funktion im Ladekabel, da der 3,5mm Antennen Empfang besser ist.

Würde die Navigation flüssiger laufen wenn man die Karten auf den Internen Speicher packt und auf eine Speicherkarte verzichtet oder tut sich da nichts in Sachen Geschwindigkeit?

Würden die Europa Karten mit Exitviews auf den Internen Speicher mit 4 GB passen?

Liebe Grüße leinad25
 
Hallo!
Medion verkauft seit geraumer Zeit keine Navis mehr.Selbst Aldi ist auf TomTom umgestiegen.
Karten gibt es auch nur noch einmal im Jahr!
Wäre es da nicht besser ein Modell mit Liftimemaps zu kaufen?
Garmin zB. bietet Navis bis 7Zoll an,andere Hersteller mit WLan usw.
Ich selbst nutze ein Nozatec mit 7Zoll ohne TMC und auf meinem Aldi Tablet die Android Version von Navigon mit Verkehrsfunk übers Internet!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben