Polykrates
Premium
Mein E4430 hat sich zu einer permanenten Passwortabfrage entschlossen, obwohl nie ein Passwort eingegeben wurde.
Ich habe mehrere Versuche nach der Anleitung gemacht.
Dann kam ich vom Regen in die Traufe durch den Versuch einer Neuinstallation ohne Backup der Systemdateien :emoticon-0184-tmi:.
Ich hatte nur den Ordner MyRegions gesichert. Jetzt habe ich eine FlashDisk Sicherung 6.0 von einem älteren Gerät (kleinerer Bildschirm), Modell PNA 315TR06.
Kann ich die Systemdateien davon für den E4430 benutzen und mit den Maps kombinieren?
Ich habe dann zwar immer noch die Passwortabfrage zu lösen.
Wenn die Dateien auf der Flashdisk aber gerätetypisch installiert werden: Vielleicht kann mir jemand den Inhalt seiner Flashdisk ohne MyRegions zugänglich machen?
edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks posten - nicht erlaubt!
Ich habe mehrere Versuche nach der Anleitung gemacht.
Dann kam ich vom Regen in die Traufe durch den Versuch einer Neuinstallation ohne Backup der Systemdateien :emoticon-0184-tmi:.
Ich hatte nur den Ordner MyRegions gesichert. Jetzt habe ich eine FlashDisk Sicherung 6.0 von einem älteren Gerät (kleinerer Bildschirm), Modell PNA 315TR06.
Kann ich die Systemdateien davon für den E4430 benutzen und mit den Maps kombinieren?
Ich habe dann zwar immer noch die Passwortabfrage zu lösen.
Wenn die Dateien auf der Flashdisk aber gerätetypisch installiert werden: Vielleicht kann mir jemand den Inhalt seiner Flashdisk ohne MyRegions zugänglich machen?
edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks posten - nicht erlaubt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: