Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Firmware inkl. CCCam für einen Opricum X403 Receiver

Schm1tt1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe von einem kollegen einen etwas älteren Reciever bekommen, und zwar den Opticum HD x403.
Ich weiss jetzt nicht was das p zu sagen hat denn das steht bei mir nicht unter dem Gerät.

Desweiteren finde ich keine Firmware mehr inkl. cccam, könnt Ihr mir da weiterhelfen?

mfg
 
AW: Suche Firmware inkl. CCCam für einen Opricum X403 Receiver

Hier findest du Firmware für Satreceiver
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Firmware inkl. CCCam für einen Opricum X403 Receiver

Vielen Dank, und welche ist die passende bzw. letzte Version?
 
AW: Suche Firmware inkl. CCCam für einen Opricum X403 Receiver

Keine Ahnung, da ich schon lange keinen X 403 mehr in Händen hatte.
 
AW: Suche Firmware inkl. CCCam für einen Opricum X403 Receiver

Der receiver hat kein echtes cccam kann sich aber anderweitig verbinden. Allerdings bekommst du mit dem seit der Transponderumstellung letztes jahr einige sky sender nicht auf. Isn bug in der firmware. Hatte selber noch zwei und hab sie eingemottet. Kannst ja im Board mal querlesen. Machst dir nur die nerven kaputt... Argus piccolo hatte glaub ich die selben probleme... :)

Guckst du: https://www.digital-eliteboard.com/threads/397008

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Suche Firmware inkl. CCCam für einen Opricum X403 Receiver

Hallo,
die Firmware habe ich erfolgreich aufgespielt, und auch die Verbindung zum Server funktioniert.
Die Senderliste habe ich noch nicht probiert da ich nur KabelTV habe und somit eh alles duster ist ;)
 
Zurück
Oben