Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche fertiges Image mit allen drum und dran!

spidemann

Newbie
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Suche image OPENATV 6.0 mit einem von vorne eingerichteter zusatzpaketen für den Display.
ich habe eine VU+ DUO2. Kann jemand helfen?
Danke
 
ist der 6.1 erprobt? andere kenne ich nicht

dann lieber 6.1 wenn jemand mit es zuschicken könte.
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@goggi

wozu sich überhaupt die mühe machen , irgend jemand wird im schon alles auf dem silbertablet presentieren :D

sorry jungs , aber die faulheit manche user übersteigt meine krefte , und ich kann sowas nicht ohne ein blödes komentar hinterlasen;)

er will bestimmt alles fertig haben , und am besten schon mit eine funktionierende C linie , wo alles hell wird und nichts kostet ;):D
 
Eeee so dreist bin ich nicht mir geht es eher um die Picons für den Bunten Display.
Übrigens ich will nichts um sonst!

Keine Linie oder änliches kommt auf meine Box drauf! dafür zahle ich lieber 35 € Monatlich und kann ruhig schlafen!
 
Zurück
Oben