Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Death River

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Überschrift sagt Alles ;)

Ich ibn wirklich am verzweifeln es will einfach nichts klappen, bitte helft mirund meldet euch unter:

280382718 (Icq)
stylezZ-360@web.de (mail)
oder pn direkt im forum.

bitte ich will endlich, dass sky läuft :( ....

grüße
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Hey,
vielleicht solltest du erstmal schreiben was nicht klappt?

So schwer ist es doch nicht so eine Karte auszulesen :emoticon-0116-evilg
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Hi,

ich hab viele Heads als Clients eingestellt. Ist echt sau einfach!
Beschreib mal ALLES was du hast... und vor Allem was du vor hast. Willst du die als Server oder als Client?

Tob dich mal aus und die Hilfe kommt dann ...

itacho
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

So:
Itacho... Ich muss dazusagen, dass ich wirklich keine Ahnung habe, und auf extreme Hilfe angewiesen bin, weil ich wirklich schon total am verzweifeln bin.

Ich habe mir den Head Black Panther gekauft und möchte nun über diesen Sky schauen. Ich denke also als Client?!
Ich habe bisher das aktuellste Update vom 29. Dez. 2010 aufgespielt!

Hardware Version: v1.00
Software Version: v1.82
DB-Version: v6.46
Boot-Version: v1.05

Ebenfalls habe ich in meine Network Configuration ein paar Server eingegeben!
Gestern sagte er mir dann nur "Not Connected"

Eben gerade sehe ich: Sky Cinema Hits aber extrem ruckelnt bzw im Standbild!? Komisch..

Nungut, ich habe weiterhin folgendes großes Problem: Undzwar, dass ich manchmal einfach die Internetverbindung "verliere" sprich keinen Zugriff mehr vom Router aus habe? (Im Browser kann ich dann per IP nicht mehr auf den Reciever zugreifen)
Ein weiterer Punkt ist, dass sich der Reciever einfach immer und immer wieder aufhängt. Ich kann dann nichts mehr drücken und muss den Netzstecker ziehen! Ist er vielleicht defekt? Sollte ich ihn evtl zurückschicken?


Bin auf jede Hilfe angewiesen. Weiß wirklich nicht weiter!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

versuch mal ne ältere fw. auf dem server muss cccam 2.0.11 oder 2.1.1 sein. dann ruckelt nix
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

aber ich brauche nich irgendwie ne karte für das ding oder? das geht auch so ne`?
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Hast du einen eigene Karte (eigenes Abo) mit Sky und betreibst selber den Server? Oder hast du Zugangsdaten von einem Server bekommen und willst darüber Sky schauen?
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du ein SkyAbo, hat ein Kollege ein SkyAbo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also hat wer ein SkyAbo und tauscht mit dir? Woher hast du die? ein paar Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also einer muss ein SkyAbo haben sonst könntest du ja nicht "selbst wenns ruckelt" Cinema Hits schauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky geht nur wenn du oder ein ServerKollege ein Abo hat!

mfg
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Kein ABO
Keine Karte
Kein Kollegen mit Karte..

..sondern: Einen Kollegen der mir die daten irgendwie besorgt :p der kann die selber erstellen. Kein Plan wie und wo ers macht.
Bei ihm läufts jedenfalls mit seiner dreambox ruckelfrei.

ich werde ihn mal fragen, und dann posten wie ers macht ^^
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Dann kann es sich nur um BEZAHLTES SHAREN handeln, wo er sich eine Line kauft!

Wenns so ist wirst du hier glaube ich keinen Support/Hilfe bekommen und musst deinen Kollegen fragen.

Ohne Abo kein Bild
mfg
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Wenn es bei deinem Kollegen geht, dann musst du es ja genauso einstellen und es müsste funtkionieren.
 
AW: Suche fähigen CCcam Experten (Black Panther) der mir unter die Arme greift!

Gibt dem Head mal ne feste IP ( DHCP aus).
Du hängst difinitiv an einen Payserver wo vielleicht eine echte Sky Karte drinne ist und noch bestimmt einige virtuelle Karten in Hop1 bis Hop2,3.

Sind bestimmt dann misch Karten wie eine S02 und V13 was nicht so der bringer bei einer Box ohne echtest cccam und einer cccam.prio ist.

Es liegt zu 100 % am Server, der Head läuft freezer frei bei mir mit cccam server 2.0.11, 2.1.1, 2.1.3

Dein Serverbeitreiber soll mal im Server die F line so für dich machen F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 09c4:000000 }

Was aber komischer ist, ist das der Head sich aufhängt, ist mir mit der Box noch nie passiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben