Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ersatz für AZbox Premium+

pitbull2050

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Mitten im Dorf
da meine azbox jetzt doch ausgedient hat suche ich einen ersatz für diese was ich besonders zuschätzen wusste die die tatsache das diese box alle formate lesen konnte gibt es noch so eine auf enigma basis.


MfG
 
AW: suche ersatz für AZbox Premium+

Hi, wieviel möchtest du ausgeben?
Ab 99.- ist der Edision OS Mini zu empfehlen. Dann ab 120.- der xtrend et7000 mit CI Slot. Welche Anforderungen hast du noch außer das alle Medien Formate abgespielt werden?
 
AW: suche ersatz für AZbox Premium+

also ca. 200€ doppel tuner wäre nicht schlecht (S2) aber kein muss und er muss streamen können auf laptop oder tablet das live tv ich denke das war es erstmal :emoticon-0144-nod:


ach und festplatte.
 
AW: suche ersatz für AZbox Premium+

Den os mini gibt es auch mit Twin Tuner für ~130.-
Ein hübscher Receiver wäre auch der xtrend 7500 auch mit einem schönen Display und der Möglichkeit eine HDD einzubauen für ~170.-
 
AW: suche ersatz für AZbox Premium+

Auch der Atemio AM 6200 und der Edision Optimuss OS1 Plus wären deinen Budget.
Der Edision Optimuss OS1 Plus hat bisher von denen in diesen Threat geschrieben Receivern die beste Performance.
 
Zurück
Oben