Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche suche einfach nur startmenü-skin

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins ab GoPal 6.x" wurde erstellt von tinka57, 8. Januar 2012.

1. tinka57

tinka57 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    erst mal möchte ich mich mal bedanken für die tolle arbeit die hier von euch gemacht wird.
    ich suche für mein e4440 einen skin der meiner sw der GP60PEB93537von antik, nur ein startmenü für andere sw, zbs mn oder igo. dabei solte die gopalsoft aber nicht großartig von den funktionen und farben abgeändert werden. pumukelskin ist mir zu umfangreich, und beim idealskin weis ich nicht wegen der fremdsoft. könnt ihr mir da meinem durcheinander im kopp in ordnung bringen und einen einfachen skin empfehlen?
    gruß tinka

2. wiscal

wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche einfach nur startmenü-skin

Hallo,

antik bietet ebenfalls einen Skin an, diesen findest du hier --->KLICK
    Ein Startmenü findest hier --->KLICK

Empfehlung: nimm das Menü von Marko99.

Verwechsle bitte nicht ein Startmenü mit einem Skin. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Im Gegensatz zum Pumuckelskin - das ist so eine Art Kombi, also Startmenü und Skin in einem.

magicdererste, elaidi und Trucker Neco gefällt das.
  3. tinka57

tinka57 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: suche einfach nur startmenü-skin

Hallo wisca
    Habe mir das startmenue Carbon Look V1.4 für 4,3" (480x272) von deinen Server besorgt. Installiert, und es läuft sofort. Ist super Arbeit.
    Jetzt werde ich versuchen MN775 GP BT dazu zu fügen. Dann fehlt noch ne gute igo Version, und ich bin wieder Glücklich beim Routen.
    Danke noch mal für die Tips
    Gruß tinka

wiscal gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.