Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche einen V14 fähigen Reciver

al_bundy626

Newbie
hallo ich suche einen V14 fähigen Reciver, der muß nur gehen der brauch weder cs noch was anderes aber der muß HD können und sollte bezahlbar sein. Ich habe schon mit sky geredet (ist für alte Leute) die bekommen das einfach nicht hin einen Reciver zu schicken der geht die Peace schrott dinger hängen sich immer nach 3 stunden auf, ich brauche nur eine info welcher gut geht( auser eine Dreambox die ist den zu teuer.

AW: suche einen V14 fähigen Reciver

Also, wenn die "alten Leute" nicht fit in Technik Dingen sind, bleibe beim Sky Receiver.

Mit der v14 mußt Du viel beachten damit Du sie nicht mit dem Original Receiver pairst und dann bringt Dir der neue nichts, die Karte läuft dann nur noch im originalen receiver.
Das bedeutet Du brauchst Oscam auf dem receiver, mußt EMM blocken, loggen und bei zeiten (ca. 4 wöchentlich) wieder manuell auf die Karte schreiben.

Wenn Du das auf Diche nehmen kannst und willst, was wäre dann bezahlbar für Dich?

Grüsse
szonic

es geht darum der Reciver hängt sich ja nur auf und ein reciver wechsel ist möglich laut sky preis bis max 150€auch gebraucht

ich will ja nicht meckern oder so , aber wenn sky dir kein vernünftigen recivier anbiten kann , kundige den scheis

sie zwingen den leuten jetzt neue v14 karten inklusiver recivier , du solst nicht auf eingene kape einem neuem recivier suchen sondern sky , es ist deren hardware die nicht funktioniert , und wenn sie es nicht richtig zum laufen bringen , kann man es einfach zurück geben , du zahlst ja jeden monat mite dafür , und es mus laufen , nicht 3 stunden oder 1 tag , es mus den ganzen monat durch laufen ohne problemme

PS.
wenn sie paring einschalten , kanst dein selbst gekauftes recivier sovieso in die tonne hauen und must wider deren schrot nutzen

sie sind verflichtet dir eine funktionierende hardware zu geben , ist es nicht der fahl solen sie es kostenlos austauschen

Das sehe ich auch so.
Eventuell kannst du ja sogar ein CI-Modul bekommen, wenn Dein TV einen Schacht hat.
Dann sparst Du Dir den Ärger mit dem Receiver. :-)

Hi!

hm, korrigiere mich wenn ich falsch liege

es geht darum der Reciver hängt sich ja nur auf und ein reciver wechsel ist möglich laut sky preis bis max 150€auch gebraucht

so wie ich das verstanden habe, will Sky von den Eltern noch für ein gebrauchten Receiver 150€ praktisch Ersatzschrott für diesen jetztigen Schrott? Oder verstehe ich das falsch?

Zurück
Oben