BabyBoy76 Ist oft hier Registriert 16. Januar 2010 Beiträge 179 Reaktionspunkte 8 Punkte 265 28. Juni 2017 #16 Also, ich hab den für tv Stick der zweiten Generation und ja ich kann sage bin zu frieden kann den auch nur empfehlen, kode rennt alles gut ! Aber wenn du 4k Auflösung und usw. Haben willst dann brauchst du schon eine andere andriod Box !!
Also, ich hab den für tv Stick der zweiten Generation und ja ich kann sage bin zu frieden kann den auch nur empfehlen, kode rennt alles gut ! Aber wenn du 4k Auflösung und usw. Haben willst dann brauchst du schon eine andere andriod Box !!
BabyBoy76 Ist oft hier Registriert 16. Januar 2010 Beiträge 179 Reaktionspunkte 8 Punkte 265 28. Juni 2017 #17 Also, ich hab den für tv Stick der zweiten Generation und ja ich kann sage bin zu frieden kann den auch nur empfehlen, kode rennt alles gut ! Aber wenn du 4k Auflösung und usw. Haben willst dann brauchst du schon eine andere andriod Box !
Also, ich hab den für tv Stick der zweiten Generation und ja ich kann sage bin zu frieden kann den auch nur empfehlen, kode rennt alles gut ! Aber wenn du 4k Auflösung und usw. Haben willst dann brauchst du schon eine andere andriod Box !
arki Spezialist Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 518 Reaktionspunkte 1.938 Punkte 1.670 30. Juni 2017 #18 Für was genau brauchst du kodi? Für iptv reicht auch samsung smart tv.