Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche ein guten player für m3u kostenlos android

Wo finde ich diesen Ott TV Player außerhalb vom Playstore (damit ich ihn auf den Fire TV installieren kann) ? Ich finde nur APK´s für den Ott Navigator...

Vielen Dank. Den hatte ich schon gesehen. Aber es wurde ja der Free empfohlen...warum auch immer der besser sein soll.

Ich hatte den Premium vom Link gestern bereits probiert, aber der bleibt immer hängen wenn ich einen .m3u URL Link eingebe als Quelle...öffnet sich ein kleines Fenster wo dann hängen bleibt mit einem "Speicher-Symbol (Disketten Symbol) und steht daneben applying... Keine Ahnung warum es dann nicht weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du im Stick alle Rechte vergeben?
Hast du schon die Entwickleroptionen frei geschaltet auf deinem Stick?

Ah das könnte es vielleicht sein , muss ich probieren ob es daran liegt, dachte das benötige ich nur für den Zugriff über ABD Link oder FTP. Ich werds probieren. Danke Dir schon mal

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Jetzt funktionierts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…