Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche ein guten player für m3u kostenlos android

Vielen Dank
meinst du den hier?

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen Kodi?

Warum müssen es m3u Listen sein? und nicht Plugins? oder Addons?

Würde ich gerne testen, welchen Plugin gibt es dafür?

Was soll uns das sagen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, das Sie uns einfach nur damit sagen will, dass es besseres und schnelleres gibt, als diese Kombi mit Kodi!
Kodi ist super für VOD Filme, aber TV, naja.

@edgonzo, nicht ganz richtig. Ich betreibe IPTV auf allen meinen Geräten, sei es Windows, Linux, Android oder Apple Kodi und das mit minimalen Synchronisationsproblemen. Es hängt da bestimmt auch an den/der Quelle. Und die Filme kommen ja über xShip oder xstream usw.

Ja das stimmt, die Quellen sind teilweise auch schuld daran, aber wenn ich IPTV schaue, also Live, dann benutze ich vorzugsweise eher einen Player wie zb. TiviMate, oder Ott-Navigator oder auch andere.
Bei Kodi erscheint mir zb. die Umschaltzeit von Kanal zu Kanal, etwas träge!

Muss aber auch nicht unweigerlich an Kodi liegen. Die Hardware spielt auch eine große Rolle. Sei es drum jeder benutzt das wo er am Besten mit zurecht kommt.

Was ist daran unverständlich?? Ich bin zufrieden du oder Andere eben nicht. Also Thema erledigt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…