Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein billig receiver für CS

AW: Suche ein billig receiver für CS

Hallo Matlock,

meine Frage war ungeschickt. Du hast natürlich recht, Lan Kabel sind sehr preiswert und natürlich in der Leistung am stabilsten. Bei mir zu Hause ist es nur sehr schwierig neue Leitungen zu legen, weil die alten Kabel im Putz verlegt sind oder hinter Täfelungen. Deswegen die Suche nach WLan Lösungen.:thank_you:

Mit lieben Grüßen
piloten
Dann würde ich eher zu einem Accecpoint raten, der ist stabiler in der Übertragung und dann mit Lan-Kabel anschliessen. :good:

AW: Suche ein billig receiver für CS

Oder auf Dlan umsteigen. Ist zwar in der Anschaffung einmal etwas teurer, aber läuft bei mir schon über 1 Jahr ohne Probleme

Zurück
Oben