Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Digitales Codec Pack für Navigon 8450live

saleko

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hi,
habe leider über die SuFu nicht wirklich was gefunden... gibt es das Codec Pack hier???


Danke schonmal im Voraus


MfG
saleko
 
AW: Suche Digitales Codec Pack für Navigon 8450live

Hi,

verspätet aber besser als nie.
Also den Codec Pack gibt es hier nicht. Jedenfalls habe ich ihn auch nicht gefunden. Es gibt wohl auch keine Möglichkeit den so zu bekommen. Man kann ihn bei Navigon runterladen mit der navigon Fresh Software für 19,95 Euro und er wird dann automatisch installiert. Ich selbst habe damals auch keine Möglichkeit gefunden den so zu speichern. Musst wohl das bischen Kohle investieren. Aber mal ehrlich Codec Packs für alle möglichen Player finde ich im Internet für lau, nur Navigon will dafür Kohle haben. Ist in meinen Augen eine riesen Sauerei. Meine Meinung.

Gruss Hermie
 
Zurück
Oben