Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Suche diese Version ?

Work

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich Suche diese Version von Windows 10 Pro und finde nichts in diesem Forum.
OK ich muß gestehen das ich mich nicht besonders gut hier auskenne, eventl liegt es da ran.

kann mir jemand behilflich sein ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich kann und werde natürlich nicht garantieren, dass Installation und Aktivierung auf Deinen PCs funktionieren, auf Tausenden von anderen Rechnern hat die dauerhafte Aktivierung jedenfalls problemlos geklappt.
Die Chancen stehen also sehr gut.

Gruß

Fisher

Ich kann und werde natürlich nicht garantieren, dass Installation und Aktivierung auf Deinen PCs funktionieren
Das ist klar, kann auch niemand.
wenn das nicht klappt, von wo könnte man denn dann einen Key kaufen, der Legal wäre ?

Denn den mist von ebay und Co für 5 € kann man vergessen.

Abseits der Tatsache, dass ich auf Foren, die sich mit dem kostenfreien Genuss von eigentlich kostenintensiven Angeboten befassen eine Diskussion über Legalität immer höchst amüsant finde, bin ich auch weder willens noch in der Lage, den rechtmäßigen Erwerb von via Verkaufsplattformen angebotener Serials zu garantieren. Wenn Du der Meinung bist, je teurer, desto legaler, kaufe zur Beruhigung des Gewissens ruhig ein Serial für mehrere hundert Euro.

Vorher lies Dir aber bitte dies noch durch:
Windows 10: Dauerhafte Aktivierung ohne KMS oder Key

Das ist die Methode, durch die eine digitale Lizenz (=dauerhafte Aktivierung) erlangt wird.
Da sie auf einer Lücke im Betriebssystem basiert, die Microsoft noch dazu seit Langem bekannt ist, klappt die Methode auf hardwareseitig fehlerfrei laufenden Systemen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Solltest Du softwareseitig Probleme bekommen oder Windows 10 noch zu ungewohnt sein, helfen wir Dir dann gerne weiter.

Also viel Glück beim Versuch

Fisher

ok Danke für den Link,
ich habe da noch eine Frage zu und zwar
stelle ich diese in den von dir verlinktes Thema.

Edit:
merke gerade, dort kann man garnicht mehr Antworten :(

in diesem Thema schreibst Du folgendes
Das kleine Programm macht sich die nach einer Windows 10 Installation generierte und verknüpfte Hardware-ID zunutze....ohne Installation - keine ID.
was mach ich denn bei einem Mainboard wechsel wenn Win 10 schon installiert wurde ?
Beisiel Defektes Board.

Zuletzt bearbeitet:
Die eine Frage kannst Du auch hier stellen, das verlinkte Thema ist geschlossen, damit der Informationsgehalt gewahrt bleibt.

Das mache ich dann mal.

was mach ich denn bei einem Mainboard wechsel wenn Win 10 schon installiert wurde ?
Beisiel Defektes Board.

Ein Mainboardwechsel ist auf ein und demselben Rechner inzwischen kein Problem mehr.

Sicherheitshalber verknüpfe bitte die Aktivierung mit einem MS Konto:
Verknüpfe die Aktivierung (digitale Lizenz) mit einem Microsoft Konto (auch mit Fakedaten möglich)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mit diesem meldest Du Dich im Falle von Aktivierungs-Problemen nach der Hardware-Neuinstallation auf Deinem derzeitigen Rechner an (unter Einstellungen/Konten), was Dir im Rahmen der Problembehandlung die Möglichkeit eröffnet, die Option "Hardwaretausch" zu wählen.

Gruß

Fisher

Selbst wenn man kein MS-Konto verwendet und die selbstgenerierte Digital-Lizenz bei einem Mainboardwechsel ungültig werden würde, kann man ja wieder eine neue Digital-Lizenz selber erzeugen. Microsoft kümmerte sich auch in der Vergangeheit nie um Bugs der Aktivierung verschiedenster Art.

Zurück
Oben