Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche den Filmtitel

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Habe leider nur den kleinen Ausschnitt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Wer kann mir schreiben wie dieser Film heisst, bin auf der Suche nach dem Filmtitel???

Gruß
claus13
 
AW: Suche den Filmtitel

Log dich doch bei YouTube ein und frage dort den User, der das auf seinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochgeladen hat.:emoticon-0126-nerd: Die Kanalbetreiber freuen sich oft über Interesse an bzw. Rückfragen zu ihren Videos. Deren Antworten sind dann immer hilfreich und informativ, insbesondere bei Channels über Handys und Smartphones habe ich das immer wieder erleben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche den Filmtitel

Auch eine Idee, thx.

Gruß
claus13
 
AW: Suche den Filmtitel

Du kriegst schon den Dialog auf dem Silbertablett präsentiert und bist nicht in der Lage Google zu benutzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man, man, man... -.-
 
AW: Suche den Filmtitel

Aber Du bist doch in der Lage dazu !!!
Weisst Du wie vielen Leuten "claus13" in unserem Board schon geholfen hat?? Sicherlich nicht. So einen Blödsinn wie " Man,man,man " habe ich von ihm noch nie gelesen.
Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegenste. Aber er wird sich trotzdem über Deinen Link freuen.
Zuweilen kann ich die Antwortweise einiger User nicht nachvollziehen.

mfG olaf
 
AW: Suche den Filmtitel

Mag ja schön und gut sein, dass er einigen Leuten geholfen hat, aber eine einfache Suche nach einem Zitat kann doch nicht so schwer sein...
 
AW: Suche den Filmtitel

Du Bist aber ganz schön überheblich, erst kurz hier und sich so aufführen ist unter aller Sau. Eins ist klar, so einem wie dir würde ich hier bestimmt nicht helfen. Traurig sag ich nur.

Sorry fürs Off Topic
 
AW: Suche den Filmtitel

Kann ich durchaus ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche den Filmtitel

Danke Dir @olaf für die Schützenhilfe.
@Mike, danke Dir für den Link.
So, ich will mal ehrlich sein, klar hätte ich den Einsteller bei Youtube fragen können, auch hätte ich Google benutzen können. Meine Intention nach der Frage des Filmtitels war eigentlich mehr Menschen auf einen Dialog aufmerksam zu machen, der in der Realität schon längst umgesetzt wurde, nur mit dem Unterschied es fällt noch zu wenigen auf. Ich recherchiere in dieser Richtung schon fast 20 Jahre und kann den Großteil der Menschen verstehen, die dies nicht wahr haben wollen. Mir erging es am Anfang nicht anders und sagte auch, alles Verschwörungstheorien, aber irgendwann macht es Klick und man sieht wie wir alle manipuliert und verarscht werden. Es ist halt starker Tobak.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben