Kenne mich mit den 98e Karten nicht so gut aus, es kommen also immer Entisetzer? Wenn man bei der 98c z, B, zu weit über das Datum drüber ist, dann nutzen einem Standardverlängerer nichts mehr. Ist das bei der 98e anders?
Die Karte lief noch zuletzt im April 2019 ist aber nicht im KC erfasst gewesen, deswegen unter dem Radar. Kann ja schlecht für eine Karte eine Freischaltung anstoßen, die nicht im KC hinterlegt ist, sonst hätte ich sicher nicht gefragt.
Kenne mich mit den 98e Karten nicht so gut aus, es kommen also immer Entisetzer? Wenn man bei der 98c z, B, zu weit über das Datum drüber ist, dann nutzen einem Standardverlängerer nichts mehr. Ist das bei der 98e anders?
Bei Unitymedia kommen auch Standards (827024). Die funktionieren aber auch dann noch, wenn die Tiers schon expired sind. Hauptsache der letzte Entisetzer wurde mal geschrieben.
Das war bei einem Bekannten eine Karte, die aufgrund von anfänglichen Problemen mit einem Sky Receiver geschickt wurde, aber nicht abgerechnet wurde. Er zahlt aber regulär den Sky Empfang über seine Unitybox.