Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche Dauerlogger für Unitymedia 98e

zerodev

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche einen Dauerlogger, der mir für eine 98e Unitymedia Karte die Verlängerungs EMMs seit April 2019 geben kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
 
Mir fehlen die EMMs und die Karte ist aktuell unter dem Radar, daher kann ich schlecht eine Freischaltung anstossen. ;)
 
Kenne mich mit den 98e Karten nicht so gut aus, es kommen also immer Entisetzer? Wenn man bei der 98c z, B, zu weit über das Datum drüber ist, dann nutzen einem Standardverlängerer nichts mehr. Ist das bei der 98e anders?
 
Die Karte lief noch zuletzt im April 2019 ist aber nicht im KC erfasst gewesen, deswegen unter dem Radar. Kann ja schlecht für eine Karte eine Freischaltung anstoßen, die nicht im KC hinterlegt ist, sonst hätte ich sicher nicht gefragt.
 
Das war bei einem Bekannten eine Karte, die aufgrund von anfänglichen Problemen mit einem Sky Receiver geschickt wurde, aber nicht abgerechnet wurde. Er zahlt aber regulär den Sky Empfang über seine Unitybox.
 
Na was jetzt? Wird für DIESE Karte bezahlt oder nicht? Wenn nicht, wars das halt... Sky schaltet solche Stealth-Karten seit 4-5 Wochen sukzessiv ab.
 
Zurück
Oben