Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche CS (neuling)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suche CS (neuling)

Ähhh ... ich denke mal die Zahl der aktiven Mitglieder die in den vergangenen 365 Tagen online waren bewegt sich eher bei 1-2 %.

Natürlich werden Karteileichen oder gesperrte Mitglieder nicht rausgerechnet da sich gegenüber Werbenden "über eine halbe Million" besser anhört als "5000 aktive Mitglieder"

MfG

kleines Bsp.
- Gute Partner brauchen reshare und geben reshare
- Nicht so gute, brauchen reshare und geben keins obwohl das Leute sind mit viel Know How, versuchen sie dich reinzulegen.

und die , die den reshere erwarten solten auch wiesen wie es funktioniert ,

wenn die anderen user nur 1 reschere geben kann der server ohne zu triksen kein zusetzliches reschere zaubern :emoticon-0148-yes:DD:emoticon-0105-wink:

Das ist ja wohl klar, dass man von lokalen Karten gibt und nicht von Proxys.
Also sind leute dort unterwegs, die keine lokale Karte haben und deshalb reshare brauchen aber keinen geben können?

Das ist ja wohl klar, dass man von lokalen Karten gibt und nicht von Proxys.
Also sind leute dort unterwegs, die keine lokale Karte haben und deshalb reshare brauchen aber keinen geben können?
soll heisen auf deutsch: ich gebe von MEINEN karten und nicht KANN nicht von ihrgendwelchen lins geben ? so ungefähr

und die , die den reshere erwarten solten auch wiesen wie es funktioniert ,wenn die anderen user nur 1 reschere geben kann der server ohne zu triksen kein zusetzliches reschere zaubern
irgendwie kapier ich nima!!
sy für full QUOTE

Von 586,876
Mitglieder hier hab ich 3 gescheite Sharepartner gefunden

Viele faken oder haben 300 locale etc
Weis ja nicht was du in der Ecke erwartest

soll heisen auf deutsch: ich gebe von MEINEN karten und nicht KANN nicht von ihrgendwelchen lins geben ? so ungefähr
Genauso ist es gedacht. Du tauscht deine Karte mit jemand der auch eine Karte hat. Du willst nicht dein teures Abo mit jemanden tauschen der selber keine Karte hat sondern über 5 hops eine lokale Karte faked.

irgendwie kapier ich nima!!
Siehst du, ist doch ganz gut, dass man erst etwas lesen und schreiben muss bevor man dort Zugang bekommt um Informiert zu werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…