Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CS (neuling)

Perfect87

Newbie
Hallo,
ich suche jemanden, mit dem CardSharing betreiben kann.
Besitze Kabel, außerdem brauche ich noch eine Erklärung wegen dem richtigen Receiver und Installation.
Er kann sich ja einfach PN bei mir melden.

Danke schon mal

AW: Suche CS (neuling)

Hi,

besitzt Du selber ein Abo welches Du teilen kannst ?

CS bedeutet hier im Board tauschen.

jopper , er hat zwar ein abo , aber sucht jemandem der im alles einrichtet und dann noch die restlichen sender gibt

@Link ist nicht mehr aktiv.
wenn du dich richtig im forum umschaust , findest du mehrere komplete einleitungen von A bis Z , es reicht nur ein wenig lesen , und vor allen verstehen was man lesen tut

..... beim Lesen wirst Du auch bestimmt noch die ein oder andere Frage haben die Du im passenden Bereich dann gerne auch stellen kannst ... und plötzlich tun sich auf einmal ganz von alleine neue Möglichkeiten auf! ;-)

Hi, musst dich etwas beteiligen hier im Forum und gewisse Zeit dabei sein um in den Bereich zu kommen. LG Osprey

dann hätte ich gleich mal ne anregung: wo steht das den in GROSS für läute wie mich oder bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Das steht nirgends. Der Bereich kommt von ganz alleine wenn man sich hier im Board beteiligt.

Gesendet vom Xperia Z3

das finde ich aber schade und ihn meinem fall blöd. ich find nämlich das man das schon wissen solte. inbesonderre weil ja sonst FAST keine alternatieven zu pay**serv**n existieren bzw bekannt sind

wenn die beitrags zahl oder der zeitraum algemein bekand würde , was meinst wie die meinsten user sich verhalten ??

99,9% von den neuen will nur in den bereich rein , und schreiben nur müll im forum , hauptsache die beitrags zahl ist ereicht und sie können rein

stimmt auch wieder blöd obwohl ich noch so ein forum kenne das das auch so handhabt da geht´s aber. wie währs den mit die ersten xx posts müssen zu 100 % von einem mod freigeben werden. wenn wer ganz sicher draufschaut is man nicht so versucht "so richtig sinnlosse" therads zu machen

Das ist schon richtig wie es hier läuft.
Das mit Beiträgen zu bewerten vom Mod und dann freizuschalten ist blöd.
Für manche sind diese Beiträge Müll, für andere das beste was sie je gelesen haben.
Bevor du dich auf die Suche nach Partnern zum sharen machst, solltest du ja auch etwas erfahren wie man es richtig macht, um dich und deine Partner zu Schützen, deshalb ist das ganz gut hier gelöst mit den Midesbeiträge.
Wenn du aber dann in den Suche/Biete Bereich kommst, sei nicht enttäuscht wenn es deine Erwartungen nicht trifft, denn gute Partner findet man nicht unbedingt dort.

Zurück
Oben