Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Client reciever

the-triple

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi

bin neu hier...
wollte mit meinen kumpels bisschen cs machen sind entweder zu 4 oder zu 5 ist noch nicht sicher....
also ich hab ne dreambox 800hd se clone hier stehn das heißt ich würd als server dienen nur such ich jetzt noch günstige client receiver so bis 150 € mit hd natürlich, gibts da denn was??? ein bekannter kauft sich jetzt den edison mini ip aber hab mal was gelesen das es mit denn nicht 100% geht bzw. brauchen mehr rechen leistung von meiner dreambox, würd dann möglichst 3 gleiche receiver nehmen.

Was meint ihr was sollten die für receiver nehmen???

Gruß the-triple
 
Black Panther smart (da soll es aber noch nen Tonbug geben) oder mit der Gigablue 800 eine echte Enigma 2 Box!

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: Suche Client reciever

also die gigablue 800 hört sich recht gut an wenn man sich so durchs forum liest werd mal mit den kollegen sprechen was die dazu meinen voerst mal danke für die schnelle antwort

achsoo und wie siehts mit cccam aus oder über was würdets ihr laufen lassen????
 
AW: Suche Client reciever

Ja, läuft auf der Gigablue!

Sonst, schau dir mal den Argus Pingulux an, ist recht billig für ne reak Linuxbox.
 
AW: Suche Client reciever

soo hab jetzt noch ne kleine frage wie siehts den aus weil wir nur ne v13 karte haben hab gelesen das die mit cccam immer wieder ruckelt stimmt das????? i wo hab ich mal was von scam gelesen was meint ihr dazu????
 
AW: Suche Client reciever

Die V13 würde ich mit OSCAM betreiben, sonst sind die Liveevents finster!

SCAM bringt dir nun was, wenn du die Karte nur auf dieser einen Box betreiben willst.
 
AW: Suche Client reciever

kann ich die auch mit cccam/oscam verwenden oder muss ich oscam mit dvbapi????
 
AW: Suche Client reciever

kann ich die auch mit cccam/oscam verwenden oder muss ich oscam mit dvbapi????
 
AW: Suche Client reciever

Ne, mit Oscam die Karte auslesen, dann OSCAM per NLine mit CCCam verbinden!

Anleitungen und Konfigs findest du hier im Forum im EmuBereich
 
AW: Suche Client reciever

oke wie siehts bei dem client aus???? kann ich denn dann nur über cccam einrichten also nur ne c-line??? weil du ja schreibst muss nur mit oscam eingelesen werden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…