AW: suche China Tablet
zufällig habe ich letzten donnerstag nachmittag ein tablet bei efox bestellt. bezahlt habe ich per PayPal.
war eins das aus de geliefert wird: CUBE U30D RK3066 Tablet PC mit 10.1 Zoll Touchscreen - Android 4.1 Dual-Core 1.6GHz für 219,99 tacken.
allerdings ist diese bezeichnung im shop falsch gewesen, es handelt sich eigendlich um ein Cube U30GT nur mit 32 gig speicher, was mir allerdings schon vorher klar war.
jedenfalls kam das teil schon am samstag an, somit haben sie die 72 stunden lieferzeit locker eingehalten.
bis jetzt bin echt zufireden mit dem teil, zwar hatte zuerst paar probleme mit dem flashen einer "deutschen" firmware - habs dann aber doch hinbekommen.
die original hatte mir zuviel china zeugs an bord.
lange rede kurzer sinn: ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem shop. allerdings wenn was kaputt ist oder falsch geliefert biste wohl am arsch, weil man dann nach china schicken muß, und das wird eine prozedur. umtauschen soll wohl auch nicht gehen -> nur gutscheine und so ein kram.
die 220 euro waren hart an der grenze, für mehr würde ich nie bei einem solchen shop bestellen.
mfg