Hallo Zusammen,
ich habe aktuell einen Ferguson 102e, aber da der Server auf cccam 2.3.0 läuft, hakt es manchmal etwas. Also will ich aufrüsten auf einen Receiver wo ich natives cccam habe.
Tuner brauche ich nur einen, PVR und Abspielfunktionen sind eher zweitrangig. Digitalausgang kann optisch oder koaxial sein.
Priorität ist, dass meine Frau nicht rummeckert, also:
-stabiles Image verfügbar
-schnelles Umschalten
-schönes EPG verfügbar
-einfache Navigation durch Senderliste/Favoriten
Bonuspunkte gibts für:
-Logitech Harmony Kompatibilität
-Lüfterlosigkeit
Habe schon einige Threads gelesen, und tendiere zu Unibox HD1+, Gigablue Quad oder VU Solo2.
Ich weiss nur nicht, ob mir z.B. die Power eines Solo2 beim Umschalten zwischen Sendern hilft, wenn CS im Spiel ist.
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Empfehlungen oder Denkanstöße geben.
ich habe aktuell einen Ferguson 102e, aber da der Server auf cccam 2.3.0 läuft, hakt es manchmal etwas. Also will ich aufrüsten auf einen Receiver wo ich natives cccam habe.
Tuner brauche ich nur einen, PVR und Abspielfunktionen sind eher zweitrangig. Digitalausgang kann optisch oder koaxial sein.
Priorität ist, dass meine Frau nicht rummeckert, also:
-stabiles Image verfügbar
-schnelles Umschalten
-schönes EPG verfügbar
-einfache Navigation durch Senderliste/Favoriten
Bonuspunkte gibts für:
-Logitech Harmony Kompatibilität
-Lüfterlosigkeit
Habe schon einige Threads gelesen, und tendiere zu Unibox HD1+, Gigablue Quad oder VU Solo2.
Ich weiss nur nicht, ob mir z.B. die Power eines Solo2 beim Umschalten zwischen Sendern hilft, wenn CS im Spiel ist.
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Empfehlungen oder Denkanstöße geben.