T Tasioulis Ist gelegentlich hier Registriert 20. August 2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 5. April 2010 #1 Hi freunde , suche das script wo automatisch installiert wird und alles sachen schon drauf sind . Kann mir einer sagen wo ich diesen Script finde ??
Hi freunde , suche das script wo automatisch installiert wird und alles sachen schon drauf sind . Kann mir einer sagen wo ich diesen Script finde ??
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.580 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.320 Punkte 383 Ort hinter'm Router 5. April 2010 #2 AW: suche CCcam Automatic script im Online Update, Blue Panel, google .... fragt sich nur, was du wieder meinst mit "wo automatisch installiert wird und alles sachen schon drauf sind" soll das script für eine dreambox sein, oder einen wc-spüler, oder eine dbox2, oder einen siemens-toaster, oder einen linux-server ..... fragen über fragen DD
AW: suche CCcam Automatic script im Online Update, Blue Panel, google .... fragt sich nur, was du wieder meinst mit "wo automatisch installiert wird und alles sachen schon drauf sind" soll das script für eine dreambox sein, oder einen wc-spüler, oder eine dbox2, oder einen siemens-toaster, oder einen linux-server ..... fragen über fragen DD
OP OP T Tasioulis Ist gelegentlich hier Registriert 20. August 2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 5. April 2010 #3 AW: suche CCcam Automatic script sorry , der script war für ein Debian pc server .
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.580 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.320 Punkte 383 Ort hinter'm Router 5. April 2010 #4 AW: suche CCcam Automatic script dann google mal nach seg74.
B blueskyofheaven Hacker Registriert 17. Februar 2009 Beiträge 422 Reaktionspunkte 17 Punkte 78 6. April 2010 #5 AW: suche CCcam Automatic script das kommt bei google raus ;-)